site_top

Sponsoren

Bei meinen Unternehmungen werde ich von folgenden Partnern unterstützt:

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kooperationspartnern für die zum Teil schon über
15 Jahre andauernde Bereitstellung von Ausrüstungsgegenständen ganz herzlich bedanken.

Bei meinen weltweiten Fototouren konnte ich mich immer auf die hervorragende Qualität, die meine Ausrüster bei ihren Produkten einsetzen, verlassen.

Von Teilen meiner Ausrüstung können Sie unten im Blog meine persönlichen Erfahrungen als Testbericht nachlesen.

Logo_deuter Logo_meindl Logo_maulsport
Logo_bw Logo_walser Logo_relags
Logo_leki Logo_reiseknowhow Logo-blackroll
Logo_nicko Logo_tomcase Logo_mobjects


Blog

Testberichte zu Produkten meiner Partner

Diese Firmen haben mir einzelne Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt.
Die Partnerschaften bestehen zum Teil schon seit 20 Jahren.
Durch ständige Marktbeobachtung kam ich auch in Kontakt zu weiteren Firmen, aus denen sich mehrere kleine Partnerschaften ergaben.
Die entsprechenden Erfahrungsberichte werden derzeit Stück für Stück ergänzt.

Logo_setalight Logo_walimex-beautydish Logo_walimex-blitz Logo_walimex-striplight
Logo_doghammer-schuh Logo_gruezibag Logo_helinox Logo_ab-in-die-box
Logo_bayonix Logo_thermopad Logo_reiseknowhow Logo_tomcase
Logo_mobjects